Mit Wirkung zum 1. Oktober 2022 wurde Herr Michael Latzko, neben dem geschäftsführenden Gesellschafter Lukas Renz, zum weiteren Geschäftsführer unserer Ingenieurgesellschaft bestellt.

Nach seiner vorangegangenen praktischen Ausbildung, absolvierte Herr Latzko an der Hochschule Esslingen erfolgreich das Studium zum Diplom-Ingenieur im Fachbereich Versorgungs- und Umwelttechnik.

Seit seinem Eintritt im Jahre 2008 hat Herr Latzko einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung des Gesamtunternehmens und der Optimierung der Planungsprozesse geleistet. Vor der Berufung zum Geschäftsführer war Michael Latzko als Prokurist und Technischer Leiter bereits Mitglied der erweiterten Geschäftsführung.
Als Vollblutingenieur verfügt er über fundierte Kenntnisse und eine langjährige Erfahrung in der Umsetzung und Begleitung ingenieurtechnischer Aufgaben im gesamten Tätigkeitsbereich des Unternehmens.

Die Erweiterung der Geschäftsleitung ist ein weiterer, wichtiger Schritt zur Sicherung der Zukunft unseres Unternehmens. Damit bleibt die Planungsgesellschaft auch künftig als selbstständiges und wirtschaftlich unabhängiges Ingenieurunternehmen bestehen.

Wir wünschen Michael viel Erfolg und ein gutes Händchen für die neuen, anspruchsvollen Aufgaben.